Mond und Blumen

  • hatte red nich iwo was erwähnt das mit den komenden biomen weitere vegetation eingeführt wird ?
    ich wäre auch dafür blumen und veschiedene bäume dazu zu bekommen, ein ahorn der dem alten gleicht; von der grösse/höhe der unteren äste her zb auch ne tanne vom volumen der alten. die neu designten bäume sind toll aber iwie fehlt da jetzt die grösse der alten stämme etwas.


    was ich so an pflanzen vermisse wäre :
    rankender wein, wein stöcke, efeu, pampas grass, schilf grass, eiche, buche,kastanie,rosskastanie(mit früchten zum essen ich glaube die heissen maronen oder so) ne richtig grosse trauerweide, weiden hecken, hainbuchen hecke,linguster hecken, knallerbsenstrauch,buchsbaum büsche/ hecken auch zum modellieren, haselnuss sträucher/ büsche/bäume (für eichhörnchen zb.) korkenzieher hasel büsche/bäume, und wicken zum an wände ranken lassen


    diverse obstbäume für die vilfalt pfirsich, quitte, birne, mirabelle, pflaume,kirsche (( was ich hier ganz toll fände wäre nen jahreszeiten wechsel an den bäumen kahl/ in blüte/ im sommer in der fruchtphase und danach mit herbstlaub :) für den survival modus evtl. nicht ganz unintressant wenn man da gelee und obst einkochen (genauso wie fleisch haltbar machen ** weckpott und einmachgläser und ab gehts, evtl da sogar ne eigene werkbank/ kochstelle dafür**) müste um über den winter zu kommen *** sorry @red51 aber ideen sind was tolles :) :) ***))


    gemüse: bohnen nit gestell damit die ranken können , gurken, zuchinie, kürbis, blumenkohl, rettich, ** die tomaten dürften evtl ne rankhilfe/nen stützstab bekommen, würde eine handwerklichen aspeckt in die gärtnerei bringen **


    ob der mond jetzt da ist weiss ich garnich :) denke das würde mir spätestens auffallen wenn der ozean, das meer eingeführt wird :) spätestens da würd er mir fehlen :)

  • Mit den Bildern zum künftigen Biomupdate die @red51 gepostet hatte. Sah man das es dann weitere Tiere und Pflanzen geben wird.
    Mit der Zucht werden wir uns noch gedulden müssen, duzu muss erstmal die Kollision der Tiere stimmen.

  • Mit den Bildern zum künftigen Biomupdate die red51 gepostet hatte. Sah man das es dann weitere Tiere und Pflanzen geben wird.
    Mit der Zucht werden wir uns noch gedulden müssen, duzu muss erstmal die Kollision der Tiere stimmen.


    Wohl wahr. Ich hoffe sie werden zumindest das bald fixen.
    Und meine Freundin will Blumen topfen.. :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!