exe funkioniert nicht mehr

  • Folgendes Problem bei mir, da Ich seid gestern meinen neuen Rechner fertig gekriegt habe: i5 3,5 Ghz, gtx 960 geforce, 16ner Arbeitsspeicher, win10
    kriege Ich nicht mehr RW nicht mehr gestartet, java version überpüft grafigtreiber aktualisiert, versucht manuel RW der Grafikkarte zu zuweisen und RW neu instaliert
    jetzt weiss Ich auch nicht mehr weiter 8|:?::?::?:;(

  • Hatte die Woche das gleiche Problem mit einen neuen Rechner. Allerdings musste ich den Rechner eh wieder zurück schicken...bekomme ihn erst nächste Woche wieder. Aber auch da funktionierte die exe nicht mehr...Nicht mal bis zum Ladebildschirm gekommen. I7 Prozessor, Grafik GTX 970;16 GB Ram, WIN 10. Jawa hatte ich aktuell und Treiber waren auf den neusten Stand. Fehlerlog gab es nicht. Nur die Meldung Programm funktioniert nicht ich soll warten bis ne Lösung gefunden ist. :?: Bin gespannt wenn ich die Kiste wieder habe wie das zu lösen ist

  • Bin ich auch drauf gespannt, das nächste problem ist bei mir, das der alte rechner es bei mir nicht mehr von der Grafikkarte mit macht
    das gehäuse ist zu klein gewesen für eine neue ;(

  • Riesen dank :D
    auf das einfachste bin Ich natürlich nicht gekommen, einfach mal nach schauen ob man die aktuelle version hat
    aber die exe war ok :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!