Hatte jetzt ein bissel längere Spielpausegehabt. Jetzt wollte ich wieder Spielen und fliege Ständig aus dem Spiel raus, dabei ist es egal ob es im Multiplayer oder im Singelplayer ist.
Siehe hier unten die Logs: (Meine Grafikkarte ist eine: GeForce GTX 650 Ti. Version 361.43)
Error details:
Error occurred during application-update()
com.jme3.renderer.RendererException: Cannot recompile shader source
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.updateShaderSourceData(GLRenderer.java:1044)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.updateShaderData(GLRenderer.java:1153)
at com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer.setShader(GLRenderer.java:1217)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:1215)
at com.jme3.renderer.RenderManager.renderGeometry(RenderManager.java:568)
at com.jme3.post.FilterPostProcessor.renderProcessing(FilterPostProcessor.java:217)
at com.jme3.post.FilterPostProcessor.renderFilterChain(FilterPostProcessor.java:294)
at com.jme3.post.FilterPostProcessor.postFrame(FilterPostProcessor.java:308)
at com.jme3.renderer.RenderManager.renderViewPort(RenderManager.java:1035)
at com.jme3.renderer.RenderManager.render(RenderManager.java:1078)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:121)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Zu dem habe ich Mega Lags wenn ich etwas mit einem Raster platzieren will. (z.B. Türen, Fenster, Blumen, Setzlinge etc.....)
PC Eigenschaften:
Prozessor Intel(R) Cor(TM) i5-4440 CPU @ 3.10Ghz
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp Windows 10 Home 64 Bit
Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti. (Version 361.43)
Hoffe das man mir Helfen kann.