Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
-
Wir erinnern uns. Laut Deidre, reicht eine leichte Briese und eine kurze Leine, nicht zum Drachensteigen.
Eine Windmaschine muß her.Hier also meine, neuste Kreation.
Die Windmaschine, Drachensteigen für fortgeschrittene:Meinen besonderer Dank geht hier an meine beiden Foto Models: Danke, Bedia für Schweißtreibende Arbeit, im Hamsterrad und Danke, Paknar wie immer die Zügel in der Hand, auf dem Drachen.
-
-
Prima, das wäre was für unseren Park
-
Das Problem ist, erst sollte das, ein kleines, schnell gebautes, Windrad werden.(zwecks Foto )
Dann wurde es, aber immer grösser und aus der Nähe betrachtet, ist alles schief
Ich werde das also, nochmal überarbeiten und kann dann, eine Blaupause ins Forum stellen.
Den Drachen kann Ich leider nicht kopieren. der ist aufgeschüttet. Aber sobald Ich, auch fixierte Objekte, drehen kann, bau Ich den auch nochmal aus Holz .Gruß Vasgo
-
der drache ist ja genial ... hmm ich glaub ich verlänger meinen drachenkopf noch um den rest des drachens ...
-
-
Könnte glatt ein schöner großer Rittersaal werden
-
Also, nein, nö, nicht wirklich.
Oder doch ???
Nein, nein, nein, einen Ritterraum stell Ich mir doch anders vor. -
-
Wow
Das ist Rising-World
Das ist die hohe Kunst
Hut ab -
irre - toll - super genial
-
Danke
Hat mich ein paar Tage Arbeit gekostet, war aber jede mühe wert .:) -
Put him in the long boat, ist doch klar aber sieht toll aus.
-
Wenn man glaubt, manches ist nicht möglich, sieht man so ein Mini-Schiff und fragt sich, wie das in der Größe möglich ist. <staun>
-
Ich war selbst überrascht , das so etwas möglich ist.
Aber das ist Rising-World, einfach ein tolles Spiel. -
-
Moin
Das sieht super aus und man kann gespannt über das Ergebnis sein. -
Wahnsinn
Ich hab vor Monaten mal mit einem Schiff angefangen und das Projekt liegt immer noch auf Eis. Bin
richtig beruhigt, dass das ein anderer für mich übernimmt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!