Hallo Zusammen,
ich hab nun schon in mehreren LP gehört und auch in Ankündigungen gelesen, dass in dem Spiel mehr Herausforderungen alla "Feinde" gewünscht werden.
Ich möcht hier ja nicht geplantes absolut in Frage stellen aber wenn ich die Vorschläge durchgehe sehe ich da viel mehr Themen welche das Bausystem, die Avatare, die Texturen, die Tiere und Pflanzen, die Dekorationen und Inneneinrichtungen betreffen.
Dies wiederspiegelt auch meine Meinung "was mir so noch fehlt" vielmehr da ich das Spiel wegen seiner Kreativität sehr gern gewonnen habe und nicht weil ich mich da irgendwie "durchkämpfen" muss. Die Herausforderung liegt bei mir vielmehr auf "schönes" Bauen, Einrichten und kreatives Austoben als mich mit Bären, Tiger usw zu kloppen, wobei wilde Tiere für mich nocht kein realitätsverlust darstellen.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich in der Nacht oder in Höhlen von irgendwelchen Monstern angegriffen werde bekommt auf jedenfall für mich das Spiel einen merkwürdigen Beigeschmack.
In unzählingen Überlebensgames kann ich mich mit Zombis, Auserirdischen, 9 beinigen Supermutanten ect kloppen. Und dort ists echt gut und sinnig in die Spiele integriert.
Entschuldigt meine Meinung, aber für so ein wunderbar kreatives Spiel kann ich mir eine tiefsinnige implementierung von Monstern einfach nicht richtig vorstellen.
Wenn eher schon PvP (RvR), in dem man auf einem Server mehrere "Parteien" gegeneinader spielen - für die, die das wollen.
Ist aber nur meine Meinung die unter anderem von den mir hier einsehbaren Wünschen ein wenig gestützt wird.