Elefantentrompeten

  • Ich hab mal wieder das freudige Erlebnis, anscheinend Besitzer sehr vieler Elefanten zu sein und sie trompeten auch so ca. 7 Mal in der Minute fröhlich vor sich hin.
    Ich bin ja froh, dass es endlich Elefanten gibt und ich höre das Trompeten eigentlich auch gerne, aber bitte nicht so oft. Es ist auch nicht immer der
    Fall, dass man sie so oft trompeten hört, aber im Moment ist es wirklich ein wenig arg und ich möchte doch vermeiden, dass die lieben Tierchen eventuell dadurch krank werden. ^^


    Ich habe unter Soundeinstellungen Ambiente auf 0 und Tiere auch auf 0 und trotzdem trompetet es fleißig weiter.

  • Ist das nicht der Dumbo der in Deinem Pool feststeckt und um Hilfe hupt? :D ;)
    Spass beiseite, wenns schon mit der Lautstärkenregelung nicht funktionier versuch mal mit dem Morgenstern das Ambiente wieder herzustellen ;) :D

  • Ist das nicht der Dumbo der in Deinem Pool feststeckt und um Hilfe hupt?
    Spass beiseite, wenns schon mit der Lautstärkenregelung nicht funktionier versuch mal mit dem Morgenstern das Ambiente wieder herzustellen

    Also sofern es wirklich nicht der Hilferuf von Dumbo ist, und du Deirdre möglicherweise noch wegen unterlassener Hilfeleistung Ärger bekommst, wird das auf jeden Fall noch geändert


    Ich höre mir lieber das Getute an, als ihm den Garaus zu machen.


    Und @red51 ok, alles klar. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!