Abbau Fehler

  • Mir ist aufgefallen, dass beim Abbauen von Erzen der Prozess gerne von vorn anfängt.
    Also beim vierten Schlag, wo sonst des Erz abgebaut wird, fängt er einfach wieder von vorne an, sodass ich manchmal gute 8-12 mal auf ein Erz einschlage, ehe es dann wirklich abbaut.

  • Mir ist aufgefallen, dass beim Abbauen von Erzen der Prozess gerne von vorn anfängt.
    Also beim vierten Schlag, wo sonst des Erz abgebaut wird, fängt er einfach wieder von vorne an, sodass ich manchmal gute 8-12 mal auf ein Erz einschlage, ehe es dann wirklich abbaut.


    Wichtig ist es, die Kamera ruhig zu halten während du abbaust, da bei einer zu großen Änderung der Blickrichtung der Vorgang wieder zurückgesetzt wird ;) Ansonsten - falls irgendein Fehler hierfür verantwortlich ist - würde ich dich einmal bitten, ins Spielverzeichnis zu gehen (Steamversion: Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen), dort die "config.properties" Datei zu öffnen und "game_debug_console" auf true zu setzen. Speichere nun diese Datei und starte das Spiel erneut. Versuche den Fehler ein paar mal zu reproduzieren, und anschließend beende das Spiel wieder. Gehe nun ins Spielverzeichnis in den "Logs" Unterordner und öffne dort die neueste Datei (bestehend aus einer langen Nummer). Kopiere den Inhalt dieser Datei und poste ihn hier (oder poste es alternativ auf http://pastebin.com und poste hier den Link) ;)

  • alles klar. hab ich gemacht. etwa 6 mal fing das abbauen von vorne an. die kamera wurde dabei absolut nicht bewegt ;)


  • Danke für den Log ;) Du kannst den Flag "game_debug_console" in der config nun ruhig wieder auf false setzen^^
    Es handelt sich tatsächlich um einen Bug, welcher offenbar nur unter Tage auftritt. Wird im nächsten Bugfix behoben (Freitag Abend)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!