Namensänderung des threads Baupläne in Blueprints

  • @red51 könntet ihr vielleicht den thread Baupläne in Blueprints umändern? die Fremdsprachigen Spieler finden die blueprints meist nicht hab da schon einige PMs bekommen da mein verweis aufs Forum nicht geholfen hat. Die suchfunktion hilft da auch nicht da man da nur die error-threads angezeigt bekommt. der übersetzer ist auch nicht hilfreich denn "Entwurf" als suchbegriff ist ja auch nicht zielführend ;)

  • Also geht es darum, die Sektion "Baupläne" in "Blueprints" umzubenennen? Also im Prinzip können wir das machen, aber für englischsprachige Spieler heißt die Sektion bereits "Blueprints", also nur für deutsche Spieler wird "Baupläne" angezeigt ^^ Die Suche sollte es *eigentlich* nicht beeinflussen, die sucht *eigentlich* nur innerhalb der einzelnen Threads.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!