Hallo  
seit ca 1 Woche habe ich folgendes Problem. Das Licht wird anscheinend nicht komplett "geladen/dargestellt" in den Bäumen.
Das sieht dann so aus:
Ich kann mit F10 ab und zu das Problem beheben, dann siehts dann wieder so aus:http://images.akamai.steamuser…24BADB161E540ED206492EB5/
http://images.akamai.steamuser…24BADB161E540ED206492EB5/Wenn ich aber das Spiel/den Server verlasse und wieder einlogge besteht das Problem wieder.

aber eigentlich sieht er super aus, wenn er ganz dargestellt ist wie in Bild 2, in voller 3D Pracht
 aber eigentlich sieht er super aus, wenn er ganz dargestellt ist wie in Bild 2, in voller 3D Pracht   Also auf dem ersten Bild scheint das 3D Modell sowie die 2D Variante (die eigentlich nur in der Ferne angezeigt werden soll, zur Resourceneinsparung) gleichzeitig dargestellt zu sein, auf dem zweiten Bild offenbar nur das 3D Modell. Die 3D Modelle und 2D Modelle werden etwas anders beleuchtet, bzw. die Beleuchtung fällt allgemein anders aus aufgrund der völlig unterschiedlichen Begebenheiten. Das ist etwas, was man später mal im Zuge des Feinschliffs weiter angleichen kann
 Also auf dem ersten Bild scheint das 3D Modell sowie die 2D Variante (die eigentlich nur in der Ferne angezeigt werden soll, zur Resourceneinsparung) gleichzeitig dargestellt zu sein, auf dem zweiten Bild offenbar nur das 3D Modell. Die 3D Modelle und 2D Modelle werden etwas anders beleuchtet, bzw. die Beleuchtung fällt allgemein anders aus aufgrund der völlig unterschiedlichen Begebenheiten. Das ist etwas, was man später mal im Zuge des Feinschliffs weiter angleichen kann  ja der untere wäre ja schon ok. Der Obere ist sehr komisch, denn wie Du sagst, da drin wird irgend was falsch dargestellt wird.Der clue an der Geschichte ist ja das dies der selbe Baum ist. Oben, so wird er geladen - ich drück F10, er wird richtig geladen. Ich geh raus, er wird wieder falsch geladen. Andere Bäume daneben haben entweder den selben Effekt oder werden so wie das untere Bild dargestellt.
 ja der untere wäre ja schon ok. Der Obere ist sehr komisch, denn wie Du sagst, da drin wird irgend was falsch dargestellt wird.Der clue an der Geschichte ist ja das dies der selbe Baum ist. Oben, so wird er geladen - ich drück F10, er wird richtig geladen. Ich geh raus, er wird wieder falsch geladen. Andere Bäume daneben haben entweder den selben Effekt oder werden so wie das untere Bild dargestellt.