Das Adlernest...Möglichkeiten mit den Shapes

  • Moinzeit,
    wollte mich kurz bei den Entwicklern bedanken, dafür das diese Spiel noch in einem so frühen Statium ist, bietet es schon eine Menge an Möglichkeiten um kreative zu werden.


    Hier mal ein kurzes Beispiel das innerhalb von 30 Minuten entstanden ist. Dabei hab ich auf die Möglichkeiten mit den Shape per Item zurückgegriffen. Sorry für den Betonklotz aber in der Eile hatte ich kein anderes Baumaterial zur Verfügung da oben auf dem Berg. Deshalb auch der Titel "Adlernest"...


    Das ganze ist mit den folgenden Item Befehlen entstanden: (125 ist die Textatur für Beton)


    item block 64 125
    item stair1 64 125
    item ramp 64 125
    item cylinder 64 125
    item halfcylinder 64 125


    Gruß aus Bremen
    Thomas


    UPDATE: Schäm, das geht ja auch über die Werkbänke (Werkbank Block), wenn man dort mal auf die Pfeile links oder rechts klickt. Das ist mit Sicherheit besser als die Befehle, da man sich so schnell auch mal die Welt zerstören kann.

  • Mercie @'lenko


    hab heute zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht, das man mal mehr Zeit im Forum verbringen sollte und ein wenig rumstöbern. Wie ich im Eröffnungspost schon editiert habe, wäre das ganze ja auch über die Werkbank (Blöcke) gegangen.


    Zeit ist immer so eine Sache, hab ja auch noch Dragon Age: Inquisition, seufz der Tag ist einfach zu kurz !!!!!

  • Ja da hast Du recht, die Tage sind an manchen Tagen zu kurz. Familie, Arbeit und dann will man noch 30 Spiele zocken.


    Also werden wir mal für den 50 Stunden Tag voten 8o
    dann geh ich nur noch einen Tag die Woche arbeiten :thumbsup:


    Ja das stöbern lohnt sich, habe auch selbst schon durch die Erfahrung von Anderen lernen können :thumbup: Danke an Alle tollen Tipps 8)

  • Versuchen Sie, diese Ihnen mehr Möglichkeiten zu geben :


    item ore 64 3


    ( mit Google Translate )


    well this only gives me 64 peaces of stone. then i still have to go to the workingbench to make stone blocks out of it.


    so i guess to use:
    item block 64 3
    saves time if you are more into building...and need 64 stone blocks


    i open in the background the notepad and there are all the things i need are noted. so i can use them with a copy and paste it into rising world. thats much faster then to use the workbench. special if you are doing bigger building projects.

  • So ein kleines Update, mittlerweile 2 Etagen (oben Werkstatt) unten ein 1 Zimmerarpartment (da man ständig Blöcke plazieren muss, braucht man derzeit kein Luxus !!), dazu ein Outdoorbereich und um die Besucher frühzeitig zu sehen ein Aussichtsturm. Da ich tagsüber zu beschäftigt war, sind die Photos nachts entstanden mit einer RisingWorldCam, die ja mit im Lieferumfang enthalten ist. ;)

  • sieht auch stark aus :thumbsup: , wie wäre es mit bildern im Tagesmodus :?:


    :whistling: Tagsüber muss ich doch Blöcke platzieren ......


    P.S.: kommt mit einem der nächsten Updates, hier wollte ich primär die Beleuchtung mal prüfen. Als nächstes ist mal eine kleine Kapelle geplant, als bekennender Asatru muss man doch einen Platz haben an dem man mit seinen Freunden ein Sumbel durchführen kann. Hmm erinnert mich daran das ich mal heute nach meinem Meet schauen muss. :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!