Allgemein Teamspeak

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Wie wäre es mal so ein Teamspeak Server von Seiten der Entwickler @red51 ? oder das eiene so einen zu verfügung stellt das wenn man selbst nicht gerade aktiv auf nem Server ist sonder er Local baut usw. sich aber trotzdem mit anderen unterhalten kann über Rising world usw.


    wäre doch mal was oder ?




    MFG


    Eliphea

  • Also wir hatten mal über sowas nachgedacht, auch über die Bereitstellung allgemeiner Multiplayerserver. Vermutlich werden wir das später mal machen (sofern der Bedarf besteht), derzeit wollten wir uns davon lieber erstmal etwas fernhalten, da jeder Server administriert und moderiert werden muss (und uns dafür leider die Kapazitäten fehlen) ^^

  • Die Idee ist ganz gut und wir hatten über sowas auch schon mit Red gesprochen. Aber letztlich denke ich, da die meisten Gruppen ihr eigenes Teamspeak haben und deswegen eher selten in ein solch algemeines gehen würden.
    Aber das ist nur meine Meinung

  • ich würde gerne sowas machen habe aber leider nicht die mittel um ein Teamspeak Server zur verfügung zustellen leider


    und Kenntnisse was teamspserver administrieren anbelangt usw. das habe ich viele auch mit Linux kenne ich mich einigermaßen gut aus.


    aber wie gesagt habe leider die mittel net dazu

  • Wie gesagt, warum eins machen?
    Die meisten TS sind für alle offen, ob sie auf dem server spielen oder nicht.
    Wir zb haben mittlerweile 512 Plätze und bei uns gibts auch viele leute die alles mögliche spielen oder auch garnichts.
    Es gibt private räume, räume für die spiele, musikbot etc........ nur anstand sollte man mitbringen und man ist willkommen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!