Gamemode

  • bei meinen sohn ist es schon paar mal passiert das er im gamemode am bauen war und auf einmal war er im survival gelandet. er hat nix gemacht. der hat natürlich ne kriese bekommen weil der des net verstanden hat warum. wie geht sowas überhaupt. das hat der noch nie gehabt vorher, erst seit paar tagen hat der die probleme mit dem mode :huh: . bei meinen anderen läufts prima

  • Rising World bietet eine Reparaturfunktion an. Diese könnte er z. B. anwenden.
    Wenn er einen Gamecrash hatte, kann es passieren, dass er sich danach nicht
    mehr im gamemode befindet.
    Er kann im Rising World-Ordner die debug console auf true stellen und den log zum Zeitpunkt, an dem dieser Fehler auftritt,
    hier posten, oder eine andere Fehlermeldung. Vielleicht hilft das ja weiter.

  • Ist der Wechsel während des Spiels passiert? Oder beim Neuladen der Welt? Eigentlich ein komisches Phänomen, mir ist bislang keine Situation bekannt, in der sich der Gamemode während des laufenden Spiels ändern kann =O Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu reproduzieren?
    Ansonsten kann vielleicht ein Log weiterhelfen, wie @Deirdre schon sagt ;)

  • ist während des spielen passiert, logdatei liegt am 12.03 zurück ist aber später passiert, keine weiteren verfügbar, was schade ist. er hat auch einen eigenen pc und fehler ist auch net vorhanden gewesen. hoffe es war nur ein fehler gewesen. er hat bis jetzt wieder ruhe vorerst.hab des mal umgestellt auf true... danke red für die hilfe ;)

    Miacat`s Lets Play`s von Rising World auf Youtube. mehr... :rolleyes::rolleyes::whistling:;)


    Edited once, last by Miacat ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!