Lautsprecher

  • Hallo @red51,


    Wie oben schon genannt, finde ich es super, wenn es Lautsprecher in Rising World gebe in unterschiedlichen Arten und größen.


    Auf dem Lautsprecher kann man dann Benutzerdefinierte Musik abspielen.
    - Im Singelplayer gibt es dann eine Ordner mit dem Namen "Benutzerdefinierte Musik"
    - Im Multiplayer gibt es auch einen Ordner mit "Benutzerdefinierter Musik"


    Jedem Lautsprecher sollte man eine Musik zuweisen können und die Lautstärke anpassen können.


    - Währe Super für z. B. spätere Bahnanlagen! (Eigene Ansagen an den Gleisen) ("Ding Dong! Der Zug hat heute wiedermal ca. 60 Min Verspätung! Wir bitten um ihr Verständnis") :D
    - Disko :D
    - Feuerwehrsirene


    Mir ist natürlich bewusst, dass diese Idee noch etwas früh kommt. Kann auch erst nach dem STROM-Update kommen.
    Dann kann man die Lautsprecher mit einem Stromsignal auslösen.

  • - Währe Super für z. B. spätere Bahnanlagen! (Eigene Ansagen an den Gleisen) ("Ding Dong! Der Zug hat heute wiedermal ca. 60 Min Verspätung! Wir bitten um ihr Verständnis")
    - Disko
    - Feuerwehrsirene


    Gute Idee, solange man den Bahnhofsansage nur am Bahnhof hört oder die Feuerwehrsirene und nicht in der Einöde auch, ohne dass da überhaupt ein Gebäude in der Nähe ist. :D
    Der Nächste möchte den Sound einer Putzlappenschwingenden Reinmachefrau haben und das hört man dann netterweise überall auf der Karte.
    Durch Verbindung mit Stromkabel oder Bewegungsmelder z. B. könnte dies aber vermieden werden. Naja bissl Zukunftsmusik noch, irgendwann einmal vielleicht. ;)

  • Lautsprecher, Radios und Walkies-Talkies sind auf jeden Fall geplant und wir haben auch schon viel darüber intern gesprochen.
    Es gibt aber einfach noch so viele andere Sachen, die in nächster Zeit anstehen und höhere Priorität haben.
    Aber wer weiß, wenn Wasser, die neue Spielerfigur und Dungeons im Spiel sind ist vielleicht wieder mehr Zeit für solche Details :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!