Lange Weiße linien

  • Hallo leute wie ihr wisst baue ich gerade ein Stadion, nun brauch ich lange weise Linien für das Feld wie mache ich das am besten mit poster hab ich versucht die sind dann leider viereckig und naja bis ich dann fertig bin dauert auch schon und ich brauche halt diesen mittel kreis vom Feld und die 2 Halbkreise vom 16 meter raum wie mache ich das am besten ich hoffe es kann mir einer helfen


    MFG


    Eliphea

  • Für den Anstoßkreis und den kleinen am Strafraum, das ist aber kein Halbkreis. Kreis drehen, und außen Balken ansetzen. Kurzen Rasen nehmen und Holzbalken oder Bretter für die Linien, vieleicht mehrmals übereinander andocken, damit sie nicht im Rasen verloren gehn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!