Hallo @red51 hier sind die Bilder, am besten sieht man es an der pflanze rowan1 und 2 und zwar sind beide 2 mal drin einmal neben einander und einmal versetzt
fern ist einmal am ende oben links in der ecke und einmal mittlere reihe ganz links,das komische ist mal ist es so und mal nicht
und das mit den Schneebedeckten Bäumen muss ich sagen die konnte man doch vorher auch aussuchen oder liege ich da falsch?????
Probleme mit dem Terraintool
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Pflanzen sind doch nicht doppelt drin. Also wenn du im schneebiom einen Baum setzt sollte er automatisch auch bedeckt sein.
-
Rowan, also Eberesche; die 1. ist ohne Beeren die 2. sollte mit Beeren sein. Die Beeren sind bisher noch nicht eingefügt worden.
-
-
fern ist einmal am ende oben links in der ecke und einmal mittlere reihe ganz links,das komische ist mal ist es so und mal nicht
Hallo TheKing, dazu kann ich das gleiche wie du berichten, und genau wie du es schreibst - mal ist es so, mal nicht.
( Kannst beruhig schlafen, du spinnst nicht )
Das ist mir zwar auch aufgefallen, aber ich habe es nie als ein Problem gesehen, dachte eher es muss so sein und habe es ignoriertund das mit den Schneebedeckten Bäumen muss ich sagen die konnte man doch vorher auch aussuchen oder liege ich da falsch?????
Da liegst du falsch, das ging noch nie. Das geht nur mit dem Tool "Malen" und nur mit Gras.
LG
-
Hallo TheKing, dazu kann ich das gleiche wie du berichten, und genau wie du es schreibst - mal ist es so, mal nicht.
Da liegst du falsch, das ging noch nie.
LG
Hallo @lenko und @Emmar danke ihr habt recht habe ich nun auch mitbekommen das es geht wenn ich Bäume im Schnee setze aber Dankeschön für die antworten
-
Mhhhhh ????wenn ich aber mit dem Terraintool ein Schnee gebiete erstelle werden die bäume aber nicht mit schneebedeckt wenn ich sie da hinstelle
-
Das liegt daran da für das Spiel dort immer noch kein schneebiom ist, nur weil du dort Schnee setzt. Dann musste viel tiefer gehen aber nicht mit dem Terrain tool, damit die man weiß das da nun ein schneebiom ist.
-
Die Chunkfehler sind auch noch vorhanden, jedes Mal wenn etwas geglättet wird
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!