Hier noch einige Möbel und ein Galgen für böse Buben.
Mittelalterliche Möbel, eine Orgel und Galgen
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Vielen Dank fürs Teilen.
Den Galgen finde ich am besten, sieht so echt aus. Hab ich ja gesagt. Zum Glück haben wir keine Hälse zum Testen. -
Great stuff.Thanks
-
Sehr schön geworden, die Orgel und den Galgen finde ich am besten. Danke
-
Die Orgel ist ja mal geil!
-
Alles ist geil ausser der galgen! : )
-
Der wurde aber im Mittelalter oft (sogar zu Unrecht) gebraucht.
-
great work thanks for sharing
-
Ich wußte gar nicht das sich so viele für das Mittelalter interessieren.
-
Hallo und vielen Dank fürs teilen, sieht alles super aus und kann ich gut gebrauchen
-
Du brauchst dich nicht zu Bedanken das ist doch der Sinn des Spiels zusammen zu Arbeiten.
-
Ist in meinen Augen einfach ein Zeichen von Anerkennung das zu machen. Allerdings habe ich noch nicht raus gefunden wie ich die Blueprints im Spiel verwende bzw. einfüge?
-
Allerdings habe ich noch nicht raus gefunden wie ich die Blueprints im Spiel verwende bzw. einfüge?
Du gehst an die Werkbank, unter Verschiedenes findest du die Blaupausen. Du benötigst dafür einen Goldbarren oder gibst in der Konsole "item blueprint 1" ein. Mit der Blaupause kopierst du irgendein Objekt oder Item deiner Wahl. Damit erstellst du einen Blueprintordner in deinem Steamverzeichnis. Diesen Ordner findest du unter "steam-steamapps-common-RisingWorld-blueprints". In diesen Ordner kopierst du deine heruntergeladenen Blueprints.
Sowie du einmal ein einziges Blueprint hochgeladen oder erstellt hast, findest du die Blueprints auch im Journal im Spiel unter "J". -
Ok Danke, funktioniert.
Und wie nutze ich nun die Baupläne im Journal? Wenn ich da auch Bauplan benutzen klicke,, kommt genau drüber der Hinweiß *Bauplan benötigt*
-
Du brauchst für jedes Kopieren und Setzen einen neuen Bauplan bzw. Blueprint, also entweder jedesmal 1 Goldbarren oder
du benutzt die Konsole. Du musst die Blaupause auch in der Hand halten, sonst funktioniert es nicht. -
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!