Panel für Tiere

  • Ich könnte mir vorstellen das ein Panel für die Tiere Interessant wäre ?


    - PVE ( on / off )
    - Welche Tiere kommen ins Spiel
    - Wie viele Tiere von jeder oder einzelner Art
    - Gefährlichkeit der Tiere ( Radius ab wann sie angreifen )
    - Tödlichkeit der Tiere ( wie schnell ist man bei den einzelnen Tieren dahin )
    - Zucht der Tiere ( welche Tiere kann man züchten )
    - Zucht der Tiere ( müssen gezüchtete Tiere gefüttert werden ? , Reicht eine Weide ? )
    -usw



    Es gibt bestimmt noch mehr Dinge die man dort Einbinden könnte, wie das Vorkommen von Erzen. Soll auch nur ein Vorschlag von mir sein.

  • Finde dein Vorschlag sehr gut, erst recht das mit den Erzen, weil mich stört schon das wenn man die Höhlen ausschaltet, die Erze an der Oberfläche sichtbar sein und sehr konzentriert. Mir wäre es lieber, wenn sie ein wenig versteckt oder gar gar nicht an der Oberfläche auftauchen würden. Stattdessen halt nur in der Erde ;D Wenn man dann noch einstellen könnte ab welcher höhe man welches Erz finden kann, wäre das ganz perfekt ;D

  • Welche Tiere man haben möchte, kann man beim Erstellen einer neuen Welt einstellen, allerdings ist das ein wenig umständlich mit "Häkchen
    raus und Häkchen rein", komplett gar keine Tiere für eine Blaupausenmap ist nicht wie bei den Erzen bequem abzustellen.
    Ist ein Tiger gefährlicher als ein Bär, wäre schon interessant zu wissen. Zu den Erzen kann ich nichts sagen, ich brauche keine, ich
    spiele creative, bisher jedenfalls.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!