Gestalten von Permissions

  • Hallo da wir ja auch Ark spielen wollte ich dir mal zeigen wie man dort eine config datei anlegen kann. Es wäre doch eine gute Möglichkeit, dies auch hier für die Server.properties sowie die Permissions anzubieten. grad bei den Permissions haben ja einige, ich ja auch schon einige probleme und auf diese Art würden diese Probleme wohl nicht mehr auftauchen.
    Es ist einfach zu handhaben und man hat schnell das was man braucht. Speziell bei den Permissions, wo ja in Zukunft immer mehr Dinge hinzukommen wäre das eine erhebliche Erleichterung. Ich könnte mir auch vorstellen das so ein tool im Rcon implentiert ist, alle einstellungen machen, server neu starten, fertig.


    Schaut HIER

  • Hallo ;D


    Das sieht super aus, denke aber das ist sehr viel Arbeit das hinzubekommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Ark die Settings files in xml oder ? Weiss nicht ob man das bei Java auch umsetzen kan ;D

  • hi , diese art einstellungsmöglichkeiten würde ich sehr begrüßen . sie sieht übersichtlich aus , man kann alles wichtige einstellen und selbst solche spieler wie ich würden das beherrschen.
    es müsste unbedingt eine leicht verständliche oberfläche mit einstellungsmöglichkeiten geben wo man gruppen eintragen kann und deren rechte einstellen kann.


    die derzeitigen möglichkeiten sind nicht für jeden was , ich zum beispiel blicke bei den permissions nicht mal mit hilfe durch. habe es bis dato nicht geschaft das meine frau in meinen Lan-Spiel den Kreativmodus einstellen kann :)


    mfg Morphois

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!