Fehler und Löscher

  • ich weiss ja wegem update, freu mich riesig drauf, aber auf das leider weniger, hab mal paar pics gemacht, die alte welt. die neue sieht auch net besser aus sozusage. liegt bestimmt an die performance ka
    will net meckern nur helfen sozusage ;)
    das war vorher net da die ganzen löscher, aber je weiter man weg fliegt umso weniger wird das , aber das bringt mir weniger weil ich ja da am bauen bin :-)


    hoffe ich konnte etwas helfen mit den bildern ;)
    wie gesagt will net meckern ;)

  • Das ist nichts neues, das sieht fast überall so aus.
    Bei einer komplett neuen Welt kann es auch wieder zu Chunkfehlern kommen. Kleinere entstehen
    auch beim Herumspielen mit dem Tool.
    Aber es sollen ja Bugfixes kommen, schaun mer mal. :)

  • Chunkfehler mit F10 schließen.



    Am besten nicht, weil dadurch werden die Welten an den Stellen auf jeden Fall dauerhaft fehlerhaft bleiben. Ein Fix für das Problem auf alten Welten sollte gleich irgendwann erscheinen


    Das hätten wir wohl alle früher wissen müssen :/

  • Chunkfehler habe ich bei einer neu erstellten Welt, so dass da kein Gras mehr ist und wenn man rein läuft, hängt man fest und muss neu laden. Also besser dann wieder eine neue Welt generieren?

  • Das ist nichts neues, das sieht fast überall so aus.
    Bei einer komplett neuen Welt kann es auch wieder zu Chunkfehlern kommen. Kleinere entstehen
    auch beim Herumspielen mit dem Tool.
    Aber es sollen ja Bugfixes kommen, schaun mer mal. :)


    hab 3 welten neu aufgemacht und da sieht es gleich aus und braucht lange zum laden. und hab auch ältere maps aufgemacht sieht sogar noch schlimmer aus naja. wollte nur mal pics zeigen wie ich das so sehe, das man ein bild machen kann sozusage. ich warte einfach mal ab und öffne mal zur zeit nix mehr sonst habe ich wieder massive probleme wie beim letzten mal
    ich weiss ja das se dran sind um alles mögliche zumachen

    Miacat`s Lets Play`s von Rising World auf Youtube. mehr... :rolleyes::rolleyes::whistling:;)


    Edited once, last by Miacat ().

  • Also ich hab nun dieses Problem hier, vorher aufem SP lief alles pertu.


    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_91 amd64 0.7_27 -H:2048 -D:1024 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz, Surface with Windows 8 Pro, 4173 MB (2112 MB Heap)
    Intel(R) HD Graphics 4000 20150710000000.000000-000 10.18.10.4252
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
    java.util.ConcurrentModificationException
    at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
    at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
    at de.jiw.gui.core.Screen.setResolution(Screen.java:277)
    at content.Game.reshape(SourceFile:899)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:189)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • hab 3 welten neu aufgemacht und da sieht es gleich aus und braucht lange zum laden. und hab auch ältere maps aufgemacht sieht sogar noch schlimmer aus naja. wollte nur mal pics zeigen wie ich das so sehe, das man ein bild machen kann sozusage. ich warte einfach mal ab und öffne mal zur zeit nix mehr sonst habe ich wieder massive probleme wie beim letzten mal
    ich weiss ja das se dran sind um alles mögliche zumachen


    Das wird schon, sieht bei uns allen ja nicht besser aus. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!