Hallo zusammen ;D
Ich hab einen Server bei Nitrado, dieser läuft, kann auch joinen, nur er wird nicht in der Serverliste aufgelistet. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Hallo zusammen ;D
Ich hab einen Server bei Nitrado, dieser läuft, kann auch joinen, nur er wird nicht in der Serverliste aufgelistet. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Ja, bei mir heißt es: Host nicht erreichbar
Du hast also auch dein Server bei nitrado ?
Ich sehe heute auch nicht alle Server
Und mal war mein Server in der liste und mal auch nicht
Klingt danach, das JIW Netzwerkprobleme hat ..
Ich hab einen Server bei Nitrado, dieser läuft, kann auch joinen, nur er wird nicht in der Serverliste aufgelistet
Damit der Server in der Liste erscheint ist wichtig, dass in der server.properties der Wert server_list_visible auf true gesetzt ist. Außerdem darf der server_name nicht "Default Rising World Server" lauten, diese werden automatisch aussortiert
Falls der Server immernoch nicht in der Liste auftaucht kannst du sonst im Zweifelsfall ggf. einmal die server.properties Datei posten bzw. mir per PN senden.
Ja, bei mir heißt es: Host nicht erreichbar
Wo taucht diese Meldung genau auf? Um welchen Server handelt es sich dabei?
Ich sehe heute auch nicht alle Server
Es gab tatsächlich das Problem, dass in manchen Fällen leere Server fälschlicherweise aussortiert wurden Das sollte nun aber nicht mehr der Fall sein.
Die Meldung kommt bei nitrado im host bereich. Denke, nitrado hat ein Problem. Der Server heißt >>> niceworld <<<
Nachtrag: Server ist wieder online
Danke Red, das mit dem Default Title war mir neu ..
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!