Löschen von objekten

  • Hallo ,


    Ich bin gerade im Spiel und baue zähneknirschend ein riesiges Gebäude händisch ab , jeder Stein , jedes Brett und jede Lampe extra :)
    Es wäre toll wenn es eine Löschfunktion gäbe wo man ganze Objekte leicht wieder löschen kann zb. so aufgebaut wie die Blaupausen.


    Man makiert einen Anfangspunkt und einen Endpunkt, zieht das gewünschte Objekt in den markierten Bereich und drückt auf Löschen . Danach wird man nochmal sicherheitshalber gefragt ob man wirklich löschen will und fertig wäre die Sache.
    Wenn es so eine oder ähnliche Funktion schon gibt dann wäre es toll wenn ich aufgeklärt werden würde wo ich diese finde :)


    mfg Morphois

  • hi lenko ,
    das man mit scripte sehr viel machen kann ist die eine seite , das ich mich mit solchen dingen nicht auskenne die andere :whistling:
    es ist dennoch nett wenn diese ganzen lösungen aus einem haus stammen , dies alles ist ein teil der benutzerfreundlichkeit.


    es wäre dennoch schön wenn es ingame ohne extra scripte solche panalen dinge gemacht werden können. solche dinge wie objekte löschen erhöht die bedienerfreundlichkeit und fördert den spielspass .
    wie auch schon bei den permissions erwähnt kennt sich nicht jeder mit scripte und editoren aus daher ist eine ingamelösung oft besser.
    ps.: dein vorschlag für die permissions im stile von ark wäre eine echte erleichterung und wäre ein riesen schritt in der benutzerfreundlichkeit :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!