• Es gibt einige sehr tolle Scripts, die auch ab und zu verändert bzw. geupdated werden.
    Es wäre schön, wenn sich die Scripts von den übrigen Texten abheben würden (farblich mit Rahmen oder was auch immer) und es auch die Möglichkeit
    gäbe, die aktuelle Version besonders herauszufiltern. Vielleicht das gerade aktuelle Script immer automatisch an den Anfang des Threads schieben, ohne dass sich durch die ganzen Textlawinen durchgeblättert werden muss.
    Es gibt natürlich die Möglichkeit etwas mit Großschreibung und farblich zu markieren, aber das fällt je nach Größe der Schrift nicht wirklich
    ins Auge.

  • Idee finde ich gut, somit bräuchte man nicht alles lesen sondern kann sich auf das wesentliche beschränken und spart zeit.
    Vielleicht gibt das Forum ja für sowas Möglichkeiten her.

  • Am aller besten wäre es, wenn das erste Posting immer oben bleiben würde, damit meine ich auch wenn ein Seitenwechsel gibt, dann bleibt Erstposting oben stehen. Nur das gibt die Forumssoftware her ..

  • Hm ja, der Text sollte m. E. aber wegen Datum und Übersichtlichkeit am Ende stehen. Vielleicht gibt es ja so be Art Kasten nur für das Scripts selbst, der letzte oder erste ist automatisch der Neueste. Scriptversionen durchzuscrollen ist sicherlich nicht so aufwändig, wie das zusätzlich noch mit dem ganzen Text tun zu müssen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!