Das ist mein Edles Häuslein,das ich auf unser Multiplayer server gebaut habe.
Edles Haus
-
- German
- Daisy
-
-
Sieht klasse aus !!! Da hat man ja direkt Lust sich mal auf einen Tee einzuladen...UPS...noch nicht implementiert
Hmmm das nötige Kleingeld mit Wüsenrot oder Schwäbisch Hall angespart ?
Frage an die Häuslebauerin: Wie löst du das Problem mit den fehlenden Dachziegelntexturen und den Ecken beim Dach ? Ist leider auf den Bildern nicht zu erkennen.
Ansonsten, für die Männerseele fehlt die TV- Computer-Video Ecke
Gruß aus Bremen
Thomas -
Danke für das Kompliment,
Die Ecken für Dächer findest du bei der Steinbank,stein wählen und dann die pfeile rechts links benutzen,da sind dann mehrere stein formen die du wählen kannst.Gruß Daisy
-
Wow das ist ja mal ein haus.
Wie ich sehe kann man viel mit dem Spiel anfangen,freue mich schon auf heute abend wenn ich von der arbeit komme,um weiter zu spielenMach weiter so,sieht sehr schön aus Daisy
-
Danke schön,und viel spass mit dem Spiel es macht riesen spass.
-
Danke schön . Ja das macht es,nur bei mir ist alles auf englisch,das nervt ein bisschen.
Ich verstehe englisch aber deutsch wäre besser gewesen -
Wir haben ja hier auch ein deutsches forum.
-
Ja hab ich gemerkt danke
Egal,mit der zeit gewöhnt man sich dran
Muss mich nur richtig einspielen dann geht das auch -
@Daisy
Das mit den Blöcken (Pfeiltaste) habe ich schon probiert, aber keine wirklich gute Lösung für die Ecken gefunden. Anbei mal ein Beispiel, vielleicht wird es dann etwas deutlicher wo ich ein Problem habe.Eine Idee wie man das lösen kann, ohne das dann immer die Ecken von daruner durchscheinen ?
Gruß aus Bremen
Thomas -
Nice one Haus
und ich war schon drinn^^ -
Das Häusle sieht echt gut :). Ich mag zwar mehr Mittelalterkram aber da würd ich auch noch einziehen.
-
Danke schön .
-
Liebste Daisy,
währe ich dein Donald, würde es mir bei der Architektonischen Kunst richtig gut gehen. Da ich es nicht bin, möchte ich wirklich dir für das meinen Respekt zollen. Das sieht einfach richtig Gut aus !!!!!
Freue mich auf weitere Meisterwerke by Daisy
-
Oh was für ein Kompliement,dankeeeeeeeeeeeee schönnnnnnnnnnnnn Tropley.
Hast du denn schon meine anderen Häuser hier schon gesehn ? -
Würde mich freuen deine Kunstwerke dann auf unserem Server zu sehen
Falls Du beim Live Stream dabei sein wirst. -
Achso man kann auf eurem Server spielen beim Livestream?
Hatte das nicht richtig verstanden gestern,dachte nur zusehen -
ja cool warum nicht wann ist denn euer livestream ?
und wenn ich es verpasse kann ich ja trotzdem mal zu euch auf dem server kommen,wo finde ich den euer server wie heißt er ?
kannst mir ja mal deine ts daten in der persönliche nachrichricht senden wenn magst,kannst auch meine haben sag einfach bescheit.Gruß Daisy
-
sehr nice das Haus wie lange haste drann gebaut wenn mann fragen draft
-
danke schön 3 tage,da wir probleme hatten mit server,an sonsten brauch ich so 2 tage.
-
nicht schlecht hast auf jeden fall mein respeckt in sachen haulein bauen na ja hoffe wirklch sie geben richtig gas und entwickel weiter das game das bald wasser und alles anderen wie tiere züchten und essen herstellen erscheint bis denn noch und mach weiter so
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!