A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Liebe Entwickler,


    während des Schreibens zu dem Thema Let's Play viel mir auf, das wir alles haben, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und ein Wohnzimmer. Beim letzten viel mir auf das es an einem Fernseher fehlt.
    Wie wäre es denn hier, da Ihr ja schon Bilde einbinden lasst, eine Art You Tube Channel einzubinden mit Videos die Ihr geliked habt oder Favorisiert ? Dann könnte man auch als Gimmik mal die Glotze laufen lassen beim Spielen und bsp. uns zuhören :P


    Fände diese Idee einfach genial.

  • Also ich quäle die Entwickler nicht mehr mit "Wohnideen", sondern spiele gleich mit dem Home-Planer eines nordischen Einrichtungshauses. Ich denke, die Leute können sich dann viel mehr auf das Wesentliche im Spiel konzentrieren.

  • Ich fände so etwas wie Youtube Streams interessant, da sie mehrere Vorteile haben, wie z.b. Altersbegrenzung und zum anderen auch konstante streams sind, die sich z.b. Clientseitig abspielen können, welche sie vom Spielablauf unabhängig machen. :)

  • Ich fände so etwas wie Youtube Streams interessant, da sie mehrere Vorteile haben, wie z.b. Altersbegrenzung und zum anderen auch konstante streams sind, die sich z.b. Clientseitig abspielen können, welche sie vom Spielablauf unabhängig machen




    das ist mal eine Idee - Ich wäre dafür :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!