Hilfe - Freier Fall

  • Hallo Red51,


    es ist eben wieder passiert. Der Boden war ganz normal und ohne ersichtlichen Grund war der Chunk plötzlich nicht mehr geladen und es ging abwärts. Mein Ping ist auf 16 und grün, also daran liegt es nicht. Und wir sind schon ganz oft über diese Stelle im Spiel gelaufen, weil wir dort ja auch gebaut haben und es ist auch nichts passiert. Und gerade sieht es so aus.



    Hier mal das neuste Log was unter Serverdateien abgespeichert ist (siehe Anhang).


    Hoffe du kannst mir da weiter helfen.


    LG Elschira

  • Ich kann das zum Teil bestätigen, dass während des bauens plötzlich mal ein Chunk weg ist ( weißes Fenster ), wo man dann aber auch durchfallen kann. wenn man direkt daneben weiter baut oder abbaut ist der Chunk wieder da. Ich gehe hier von einem neuen Buck aus.

  • Danke für den Serverlog sowie dem Screenshot! Der Serverlog sieht soweit i.O. aus, da ist nichts verdächtig. Das Chunks vorübergehend beim Bauen verschwinden ist leider ein Bug, der manchmal auftritt. Er tritt besonders dann auf, wenn im Multiplayer mehrere Personen gleichzeitig bauen, oder wenn ein Bereich besonders umfangreich bebaut ist. Einen großen Einfluss hat auch die Leistung des eigenen Computers, besonders die der CPU (allerdings kann der Bug auch mit potenter Hardware auftreten, vor allem wenn die erstgenannten Bedingungen erfüllt sind).

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!