Hocker usw

• bei einigen Dingen die gebaut werden komm ich machmal nicht so weiter wie ich mir es vorstelle.

Ich baue eine Sitzgelegenheit, man soll sich natürlich auch richtig setzen können.
    Nun ist die Bank zu lang und beim Stuhl stört mich die Lehne.
    Würde mich über einen Hocker freuen, diesen könnte man dann schön umbauen.

Außerdem :
    Weitere Küchenelemente und Geräte
    Eine Vitrine mit Beleuchtung.
    Fernseher, Stereoanlage, Toaster oder auch eine Microwelle.

• Ein Hocker klingt gut, vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sowas wie eine "Sitzfläche" oder eine "Schlaffläche" als "technische Objekte" anzubieten, die also nur per Command erzeugbar sind und kein richtiges Objekt darstellen (sondern wirklich nur eine Sitzfläche o.ä). Diese könnte man in seine selbstgebauten Möbel noch einfacher einbauen ^^

• vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sowas wie eine "Sitzfläche" oder eine "Schlaffläche" als "technische Objekte" anzubieten, die also nur per Command erzeugbar sind und kein richtiges Objekt darstellen (sondern wirklich nur eine Sitzfläche o.ä). Diese könnte man in seine selbstgebauten Möbel noch einfacher einbauen ^^

Sitzfläche wäre sogar noch besser, damit man nicht auch noch den Hocker verkleiden muss. Ich hatte damals Stühle in meine Kutsche eingebaut, das war ein richtiges Drama. :D

• Ein Hocker klingt gut, vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sowas wie eine "Sitzfläche" oder eine "Schlaffläche" als "technische Objekte" anzubieten, die also nur per Command erzeugbar sind und kein richtiges Objekt darstellen (sondern wirklich nur eine Sitzfläche o.ä). Diese könnte man in seine selbstgebauten Möbel noch einfacher einbauen

Ich bin begeistert :thumbsup: , letzlich ist dies ja so was was wir brauchen, bauen können wir ja selbst. 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!