Beleuchtung einstellen

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • vor ein paar Stunden waren wir wieder mal auf unserem Server am bauen und basteln. Dabei stellten wir fest, dass es doch toll wäre die Stärke des Lichts einstellen könnte. ???


    Man könnte bei Auswahl der Lampe zusätzlich eine Scala von 1-10 für die Lichtstarke anbieten. :?:

  • Das wünschen wir uns doch schon so lange. Weiße Villa mit weißen Türen und man muss auf Laternen zurückgreifen, weil sonst extremste Blendung auftritt. Eine kontrollierbare Dimming des Lux wäre wirklich erstrebenswert.

  • Jetzt haben sie mit der API zu tuen. Wenn sie dennoch Zeit finden und das Dimmen programmieren, könnten vlt. noch ein paar LEDs mit abfallen.(?) Gerichtetes Licht wäre wahrscheinlich wieder zu viel, oder?

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^


    Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old )

  • was ich auch festgestellt habe je mehr man lichter einbaut umso weniger leuchten die, also paar meter nebeneinander, wäre doch auch ne lösung wenn man ne strasse baut und laternen dazu das jede leuchtet und net alle ein paar wo garnix machen


    so sehe ich das


    sehe das an meiner strasse mit ner leuchte die brennen auch net alle leider, vl ist das auch so gewollt ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!