Modded Textures

  • Ich freu mich auf neue oder geänderte Strukturen, klasse wäre wenn die im Spiel enthaltenen Standardtexturen nicht ersetzt würden sondern nach hinten ergänzt, aber ist bestimmt schwer zu bewerkstelligen. Im Mehrspieler sehe ich andere Strukturen als die Mitspieler.
    :thumbsup: Im Einzelspieler, baue ich mit Deinen Strukturen.

  • Ich freu mich auf neue oder geänderte Strukturen, klasse wäre wenn die im Spiel enthaltenen Standardtexturen nicht ersetzt würden sondern nach hinten ergänzt, aber ist bestimmt schwer zu bewerkstelligen. Im Mehrspieler sehe ich andere Strukturen als die Mitspieler.
    :thumbsup: Im Einzelspieler, baue ich mit Deinen Strukturen.


    Also ich versuche schon Holz mit Holztexturen zu ersetzen ;). Aber generell würde ich selbst wenn es möglich wäre die bestehenden nicht ergänzen. Viele Texturen passen nichts ins Mittelalterfeeling und fliegen raus. Außerdem hat man ja schone eine enorm große Anzahl an Texturen die müssen auch alle geladen werden :D.


    Ja sieht schon klasse aus.


    Es wäre bestimmt nicht schlecht wenn es die Möglichkeit gäbe die Texturen ingame zu wechseln, so daß es ZB für jeden block mehrere unterschiedliche Texturen zur Wahl stehen.


    @lenko wie genau? also du hast eine texture für verschiedene Formen, wenn du ein anderes Material möchtest musst du ja nur einen anderen Block craften XD.

  • Lenko wie genau? also du hast eine texture für verschiedene Formen, wenn du ein anderes Material möchtest musst du ja nur einen anderen Block craften XD.


    Ich glaube er meint, dass man jede einzelne Textur der originalen Texturen durch eine Costum ersetzen kann. Also dass man praktisch wählen kann, welche Textur für welchen Block von welchem Textur-Pack kommt und nicht einfach alle ersetzt werden.

  • Finde die Texturen supi... weiter so....
    lg


    Danke dir! :D


    Meltron hat es erraten wie ich es gemeint habe 8o


    Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt. Wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Gebäude nachher am besten aussehen, die man direkt mit TP gebaut hat.

  • Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.


    Ich glaube das war so gemeint, dass, wenn es noch mehr als dein Texturpack gibt, man sich selber von allen seine Lieblingstexturen zusammeklauben kann

  • Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.


    Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.


    Ich glaube das war so gemeint, dass, wenn es noch mehr als dein Texturpack gibt, man sich selber von allen seine Lieblingstexturen zusammeklauben kann


    Genau so war es gemeint, ist schon klar das du das TP nach deinen Vorstellungen machst und ein anderer findest alles außer 10 Texturen klasse von dir und dann wäre es doch toll wenn ich mir nicht mein eigenes TP zusammen bauen müsste sondern aus der vielfalt auswählen kann. Trotzdem Daumen hoch für deine Arbeit


  • Genau so war es gemeint, ist schon klar das du das TP nach deinen Vorstellungen machst und ein anderer findest alles außer 10 Texturen klasse von dir und dann wäre es doch toll wenn ich mir nicht mein eigenes TP zusammen bauen müsste sondern aus der vielfalt auswählen kann. Trotzdem Daumen hoch für deine Arbeit


    Nagut, aber wenn ich mir das recht überlege, dann bitte richtig ohne manuelles kopieren. Sprich InGame Button "Create Texturepack", dann ruft das Game einen Webservice ab, der quasi eine Texturelib liefert. Ähnlich dem Steamworkshop kann jeder Texturen einfügen, es können Bewertungen und "Tags" hinterlegt werden. Dann kann ich mir die Sachen zusammenklicken bis ich meine 100 Texturen habe und das Ganze abspeichern und verwenden. Wenn das so professionell wäre es kein Prob.

  • Little update:
    - Replaced existing stones of type 2, cause scale bug
    - 2 new plaster textures
    - Fixed lod's
    - First tent retexture (WIP)
    - New moon (i dont know not visible)


    Kleines update:
    - Aufgrund eines Skalebugs habe ich einige der Texturen des Steintypes 2 ersetzt
    - 2 neue Putztexturen
    - Verbesserung der LOD's für Dirt und Stein
    - Retextureversuch eines Zeltes nur zum testen.
    - Neue Mondtexture (ich weiß nicht warum, aber es gibt keinen Mond ingame)


    Link:
    http://www.filedropper.com/theancientage_1


    For those who want to see the texture pack (old version) but not downloading. Here you can find a Let's Play of a nice dude, which uses it:
    Für diejenigen, welche das Texturepack sehen, aber nicht downloaden wollen. Hier könnt ihr ein Let's Play von einem netten Typen finden, welcher mein TP benutzt:
    https://www.youtube.com/watch?v=W3Gf-rMZdyQ

  • Hey, all sry for the long silence, at the moment i have many tests at the university and some deadlines at work. So my time is limited :(, i look forward to get some new textures and a new version out soon. Yeah the download link is broken, bad filehoster i have to find another solution for uploading my pack.


    Hi, alle zusammen entschuldig die lange Stille, im Moment habe ich viele Klausuren an der Uni und ein paar Fristen auf der Arbeit einzuhalten. Daher ist meine Zeit etwas begrenzt :(, aber ich hoffe demnächst ein paar neue Texturen und eine neue Version herauszubringen. Und ja der Downloadlink scheint kaputt zu sein, kack Filehoster. Ich muss mir bezüglich des Uploads des Texturepacks eine alternative Lösung überlegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!