hallöchen
irre ich mich oder ging es nicht mal dass man balken waagerecht, mit der linken maustaste, nebeneinander ziehen konnte?
bei mir geht es nur noch mit brettern. die balken zieht es immer in die senkrechte.
grüße, der andy
hallöchen
irre ich mich oder ging es nicht mal dass man balken waagerecht, mit der linken maustaste, nebeneinander ziehen konnte?
bei mir geht es nur noch mit brettern. die balken zieht es immer in die senkrechte.
grüße, der andy
hey, hab das lange nicht mehr gemacht. Aber soweit ich mich erinnere ging es immer nur in eine Richtung
Du kannst die Balken oder Planken immer noch rechts ziehen. Mit +/_ verringerst oder vergrößerst du den Abstand für Wände oder Zäune. Einfach Balken mit der linken Maustaste festhalten und nach rechts rüber ziehen.Das Gleiche funktioniet auch hochkant, finde ich aber schwieriger.
wie das funktionieren sollte ich mir schon bekannt.
ob ich gestern versuchte von links nach rechts zu ziehen kann ich nicht sagen. von rechts nach links zu ziehen ging jedenfalls nicht.
mein versuch ist liegende balken waagerecht zu setzen. jedes mal wenn ich gezogen habe wollte er sie liegend nach oben ziehen.
Hm bei mir nicht. Dann dreh mal den Balken um 180°. Bzw drehe ihn so, dass er beim Ziehen in die gewünschte Richtung weist.
einfach den balken drehen - die seite die nach oben zeigt muss auf die seite gedreht werden, dann gehts - war schon immer so
abend
ich sag es mal kurz, am ende hatte ich den gewünschten erfolg. danke euch
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!