Spurlos verschwunden

  • ist es normal das Häuser spurlos im Multiplayer verschwinden ?
    Oder nur teilweiße weg sind ?
    Hat der server nen knack weg ein bug was ist da passiert ? ;(

  • ja komisch weiß nicht woran das liegt,es hat aber schon ein fremder ein haus zastört,das auch abgelegen gebaut wurde.
    ich will nur sicher gehn ob das am server liegt oder ob das absicht war vom spieler.

  • Ja das kan auch sein dass jemand es zerstört hat verschiedene sind so dumm,war letztens auf nem server da hat son seniler zirkusaffe mich getötet

  • Wie oft startet ihr euren Server neu? Mind. 1x am Tag sollte ein Restart erfolgen, wenn ihr viel spielt, kann es ggf. nicht schaden, auch etwas häufiger neuzustarten ;)


    Wenn ihr das bereits macht und es trotzdem nicht hilft, wäre es vielleicht sinnvoll wenn ihr mir eure Welt einmal zukommen lassen könnt (sofern das ok ist)?

  • So weit ich weiß wurde neustart gemacht öfters,ich frage mal meine leute,und gegebenfalls wird lenko morgen dir die welt schicken da er heute arbeiten ist.

  • Server wird eigentlich notgedrungen öfters gestartet da nach längerer Spielzeit nichts mehr geht. Dann Neustart.
    Ist aber nicht unbedingt täglich so.
    Werde in unserem webinterface täglichen Neustart einstellen.

  • Habe eure Map übrigens erhalten, es liegt in eurem Fall nicht unbedingt am Restart (der sollte trotzdem regelmäßig erfolgen^^). Die gebauten Sachen sind irgendwie noch da, irgendwie aber auch nicht ?( Ich muss der Sache genauer auf den Grund gehen, hier scheinen böse Mächte am Werk zu sein...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!