Komme manchmal nicht auf dem Server

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Hallo.


    Durch dieses ganze Plugin geschreibe muss ich ja immer wieder zum Server verbinden.
    Nun habe ich das Problem das er mich manchmal nicht mehr drauf lässt, der Ladebalken lädt einfach nicht und der Server hängt sich auf.
    Dann hilft nur noch das Xen des Servers. 8|


    In der Konsole steht dann

  • Grundsätzlich kannst du Plugins auch einfach mit reloadplugins oder rp neu laden (dann wird quasi ein Reconnect des Spielers simuliert). Oder alternativ die Plugins im Singleplayer testen, das geht weitaus schneller, vor allem wenn du deine Plugins vom Spiel automatisch kompilieren lässt (dann kannst du direkt was im Sourcecode ändern, ins Spiel wechseln und die Plugins neuladen lassen, ohne dass du irgendwelche Dateien hin und her kopieren musst) ;)


    Aber zum eigentlichen Problem: Wie weit gelangt denn der Ladebalken? Poste am besten mal den vollständigen Serverlog.

  • ladeBalken lädt keinen Millimeter.


    Log reiche ich gleich nach.


    Ich gehe immer wieder von Server weil ich ja dann erst wieder programmieren muss und letztens habe ich mich gewundert wer mir den da immer so lustvoll ins Ohr stöhnt.
    Bis ich auf das Spiel kam hat erstmal nen Moment gedauert, da hat wohl jemand Hunger gehabt. :rolleyes:


    Edit:
    Hier der Log, ist etwas länger.

  • Dass sich der Ladebalken sehr sehr langsam füllt, hab ich gelegentlich auch, bzw. konnte gar nicht joinen. Allerdings ohne dass ich
    irgendwelche Plugins auf den Server geladen hätte.


    @TutMeistensNix Ich würde jetzt mein Bauchknurren nicht mit lustvollem Stöhnen verwechseln. :D

  • Sorry für meine späte Antwort, der Log enthielt leider nichts Nennenswertes. Freut mich aber, wenn es jetzt wieder funktioniert.


    Ich gehe immer wieder von Server weil ich ja dann erst wieder programmieren muss und letztens habe ich mich gewundert wer mir den da immer so lustvoll ins Ohr stöhnt.

    Im Singleplayer hättest du immerhin den Vorteil, dass das Spiel (seit dem letzten Update) pausiert, wenn du das ESC Menü aufrufst^^ Dann knurrt dich immerhin niemand an, und du landest auch nicht plötzlich in einem "Game Over" Screen, wenn du wieder ins Spiel wechselst :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!