Es wäre sehr gut, wenn zukünftig der Strand flach wäre, Dünen sind ja ganz schön, aber die meisten Strände die ich kenne, sind nicht so extrem hügelig.
Ich habe hier mal ein paar Beispiele.
1. Rising World Strand
2. und 5. mein Strand
3. Abfall ins Wasser
4. Wasserniveau geht langsam nach unten
Den Strand und das Meet habe ich auf einer flachen Karte erstellt. So etwas bedeutet aber extremsten Zeitaufwand.
Ich hatte mir ein paar Villen am Strand vorgenommen, allerdings brauchen die Anwohner dann einen Lift oder extremste Kondition, mal schnell
ins Wasser hüpfen ist da nicht, selbst Modelshooting wird mit den Highheels da schon schwierig.
Trägt man den Strand ab, damit der Weg ins Wasser ebener wird, sieht die Umgebung unschön aus. Der Höhenunterschied zwischen Strand und Hinterland ist einfach zu extrem.
Das Wasser und Strandumgebung sollte vom Meeresniveau ganz langsam ansteigen, bis wir beim Niveau der Berge angelangt sind.
Steigt das Niveau zu schnell an, haben die Straßenbauer wieder das Problem mit den nicht vorhandenen Raupenfahrzeugen.
Naja ist nur ein Vorschlag. Ich habe für Strandhäuser halt eher die Karibik, Südsee oder Malibu im Hinterkopf