Areaprotection

  • Für die Areaprotection wäre es gut, wenn sich eine Einstellung finden würde, bei Gebietsvergrößerung die alte Gebietsmarkierung zu überdecken.
    (eine Zusatzfunktion oder ähnliches).
    Jetzt sind verschiedenfarbige Kästchen übereinander zu sehen, bzw. hat jemand z. B. mehrmals ein größeres Gebiet bekommen, sind alle alten Kästen auch noch zu sehen.
    Gebiete können zwar überschrieben, auch gelöscht werden, aber es gibt leider keine Markierung die das alte Gebiet bei Löschung oder Überschreibung kenn-
    zeichnen würde.
    Bei Komplettlöschung kommt dann vll "Mein Gebiet war vorher aber viel größer und der Baum da hinten war auch noch mit dabei", bzw. wer möchte sich bei Gebietsänderung jedesmal die Koordinaten aufschreiben oder screenen. :D


    Eine Funktion in der ein Spieler selbst oder der Serverinhaber das Türöffnen in seinen Gebäuden erlauben oder verbieten kann, wäre gut.
    Ist das Gebiet gesichert, ist ein Türenöffnen von Besuchern ja nicht möglich. Es kann vom Spieler ja gewollt sein, dass niemand hereinkommt,
    weil nicht aufgeräumt ist, oder er Angst um seine Schätze hat. ^^ Allerdings, geht Truhenöffnen bzw. Inventar leeren, fremden
    Spielern durch die Protection sowieso schon untersagt. Warum nicht die Räume von innen zeigen und sich die Bauweise
    anschauen dürfen. Ist immer schade, wenn man vor verschlossener Tür steht und nur durchs Fenster die Inneneinrichtung
    sehen kann. :)

  • Noch ein Vorschlag zur Areaprotection, oder eher eine Bitte.
    Es ist im Moment nicht möglich, einen einmal vergebenen Gebietsnamen zu ändern. Sei es durch Falscheingabe oder was auch immer, das Ganze geht
    leider nur über die Datenbank. Gebiet löschen und neu erstellen, scheint mir hier nicht der richtige Weg.

  • @Deirdre


    to rename areas would not be that hard to code oO ATM there are new protection plugins been made, but this takes some time because the new API does not support all the things we had with lua yet oO once the new API does i think you will get your wish. 8o8o

    Yahgiggle Steam Signature, real name Deon Hamilton :thumbsup: Server @ ip 139.99.136.76:4255 Name (The Federation of territory) Unity :thumbsup:

    If at first your code does not work call it version 0.1 with the odd bug :thinking:

    My Own Website




    31245-logo-png

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!