Hallo zusamen ;D
Ich hab mir Rising World geholt, als es bei Steam erschienen ist. Hab so alles mitgemacht, die ganzen Updates und alles was dazu gehört. Nach einiger Zeit hab ich mal ne Pause eingelegt und nun hab ich ein kleines Problem. Irgendwie finde ich mich nicht mehr zurecht, es ist nicht die neuen Optionen die neu dazugekommen sind. Ist eher so wenn ich eine Welt kommen, das es zuviel an Bäume etc. ist. Also es gibt keine grossen freien flächen, klar kann man mit allen mögliche Seeds versuchen. Mir wäre es aber lieber, wenn man die Umgebungsvariablen näher bestimmen könnte. Also wieviele Bäume auf einer bestimmten Umkreis geben soll, wieviel Wasser die Welt enthalten soll usw.
Für einige mag das nicht intressant zu sein, nur wenn man fast bei jeden neu erstellten Welt in einem Wald oder gar hoch oben auf einen Berg landet ist das nicht grade motivierend weiter zu machen. Und natürlich kann man mit dem Flugmodus die Umgebung absuchen, aber ich mag lieber auf die klassische Survival Art die Welt entdecken. Ist auch ein Grund warum ich zur Zeit nicht soviel RW spiele. Ich mag nicht so gerne im Creativen Modus spielen, aber für den Survival Spieler hat RW noch nicht viel zu bieten,