Hallo zusammen ;D
Also ich bin seit Anfang an dabbei und hab die Rising World Entwicklung mitgemacht, hab lange Zeit auf einen Server gebaut, naja versucht zubauen *gg Jedenfalls hab ich nach sehr langer Zeit wieder mir Rising World intensiver angeschaut und bin wiedermal stundelang da in der Welt hängen geblieben. Der Survivalmodus ist noch nicht das, was man einen Survival nenen kann, aber es kommt schon einen guten Schritt weiter. Ich hab also mir ein Fleckchen gesucht und hab angefangen zu bauen bzw. zu sammeln, Bäume gefällt, dabei hab ich Baumwolle gefunden, häää Baumwolle ? Ok, dachte der Webstuhl wird da wohl Licht ins Dunkle bringen, so war es auch aus Baumwolle wird Stoff ;D
So danach eine Höhle gesucht, naja dachte ich könnte dann durch die Höhle ziehen, also wirklich durchschreiten, war aber nur ne kleinere Höhle *gg Also Picke genommen und Steine gehauen, dabei bin ich auf eine Eisenerzader gestossen, die nicht offensichtlich war. Nun kommt mein problem, hab ein Schmelzofen erstellt, wie kriege ich den gefüllt mit Brennstoff ? Und kann man die Schilder nur einmal beschriften ?
Achja, das Wetter, also das ist schon heftig, wenn ich richtig gelesen hab, kann man das einstellen in der Config.
Und nochwas, kann RW auch als 64bit laufen ? Wenn ja wie ? Dann ist mir dabei aufgefallen, das wenn man zwischendurch auf den Desktop, dieses dann alles verlangsamt wird. Das ganze unter Windows und auch unter Linux.
Und die Dungeons, ich glaube das wird sowas wie bei Minecraft mit der Corebine oder wie das Ding hiess, was eigentlich nie impletiert wurde
Bin echt gespannt auf das nächste Update ;D