hab da noch ein Haus für euch, viel spass
an other medieval house for you, have fun
hab da noch ein Haus für euch, viel spass
an other medieval house for you, have fun
Ich finde diese medieval Häuser alle sehr schick. Die Wäsche auf dem Speicher herrlich. Ich persönlich kann mit leeren Gebäuden gar nichts anfangen, da mir da die persönliche Note des Baumeisters fehlt.
Danke für das teilen. Mir gefällt das Haus gut.
Superschön wie immer und auch sehr schön einfallsreich eingerichtet! Ich mag deine Kleinigkeiten für die Küche.
Thanks! Amazing detail!
thank you / danke
@Deirdre - ja aber wenn nun jemand das Haus lieber selber einrichten würde hat er mit unserer klötzchen und bretter bauweise kaum eine chance die Einrichtung zu entfernen und Häuser die er sich runterlädt nach eigenen Vorstellungen einzurichten. ich würde nie auf die idee kommen meine einrichtung wieder rauszukloppen, in der Zeit hab ich ja 3 neue häuser gebaut
Hallo Deirdre !
Da muß ich dir Recht geben, mir fehlt auch so einiges, aber woran hast Du speziell gedacht ? Ich bin dabei.
es wird sicher noch mehr einrichtung geben mit der Zeit - aber es wird nie genug und nie die richtige sein für viele spieler. was hier fehlt ist
1. ein guter mod mit dem man objekte einfach platzieren kann - nicht mit diesem unmöglichen koordinatensystem
2. ein paar gute 3D objekt ersteller.
ich hab mir ja so einiges mit blender gebastelt, doch mit dieser "koordinatenplaziererei" - nein das geht garnicht so kann man ja die objecte nicht mal richtig testen.
es wird sicher noch mehr einrichtung geben mit der Zeit - aber es wird nie genug und nie die richtige sein für viele spieler. was hier fehlt ist
1. ein guter mod mit dem man objekte einfach platzieren kann - nicht mit diesem unmöglichen koordinatensystem
2. ein paar gute 3D objekt ersteller.
ich hab mir ja so einiges mit blender gebastelt, doch mit dieser "koordinatenplaziererei" - nein das geht garnicht so kann man ja die objecte nicht mal richtig testen.
vielleicht baut @red51 Ja so was noch mit ein.
Mir gefallen diese 3D Poster absolut nicht. Unter Mods stelle ich mir richtige Gegenstände vor, z. B. Möbel die ich frei setzen
kann, vll auch benutzen kann, keine Pferde oder Hunde oder seltsame Autos, die doch wie Poster aussehen, passt zu den übrigen Gegenständen im Spiel nicht meiner Meinung nach.
Und das mit Koordinaten hinsetzen ist wirklich ganz schlimm.
na das kommt drauf an wie man die objecte macht bzw texturiert - die meisten meiner objecte sehen aus als ob ich sie in rw gebastelt hätte - nur ohne überstehende ecken und ohne geflickere - ich bau sie wie ich sie im spiel bauen würde nur mit weniger teilen und verwende auch meistens nur die im spiel vorhandenen texturen - nur das platzieren ist halt ein graus.
@lenko - ja dass wäre top, dann gäbe es auch ne menge deko von mir und die sieht nicht nach plastik 3D postern aus deirdre
Sagen wir mal so, es fehlt noch sehr viel. Vll wird das Warten ja irgendwann wann einmal belohnt.
Yeah,yeah.Awesome,like always!!
Kitchen is lovely, all the small details really make it. Amazed how you managed to get clothes on washing line! Would never have thought to do that myself, brilliant.
This is exquisite! Extremely clever use of the materials, given the limitations os the system. Love to see your world.
Einfach Grandios Dagoline *daumen hoch* Super Arbeit !!!
Gruß Karemon
thanx to all happy you like it
Klasse Arbeit. Ein wirklich schönes Gebäude. Gerne mehr davon
Well... like some of the blueprints, this one does not appear at all.
1 I download blueprint
2 Place it into appropriate folder ( '\Steam\steamapps\common\RisingWorld\Blueprints\HOUSE')
3 I unlock the file within its file properties (the info says it is locked as the file was originally not from this computer)
4 I open the game
5 I open console and type 'GM 1' to go to creative mode
6 I set blueprint within my active selection
7 I press 'J' go to 'Blueprints'
8 Open 'HOUSE'
Your blueprint is not listed there.
What am I doing wrong that I cannot see this particular blueprint?
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!