Der Dombau

  • Hallo Rising World Spieler



    Kurze Info zum Dombau


    Der Weiterbau ist bis auf weiteres eingestellt aus folgenden Gründen



    Wie ihr sehr gut erkennen könnt Verschiebt sich nach den letzten Updates wirklich alles. Und das so extrem das es schon nicht mehr schön aussieht und viel arbeit kosten würde dies wieder grade zu biegen,
    mit dem Gedanken im Hinterkopf das es beim nächstem Update wieder schlimm oder gar schlimmer sein könnte. Es ist immer noch gut zu erkennen das aufliegende Holzplanken das durchschimmern der
    Blöcke hergeben was natürlich vorher nicht annähernd war. Das selbe Problem hab ich auch grad wie schon erwähnt beim Center im Louvre Stil. Egal wie weit man noch die teile voneinander trennt...bei bestimmten
    Winkeln und Entfernungen Tritt es wieder und wieder auf. Bevor ich hier den Dom in Richtung Vollendung weiter führe muss sich einiges an dem Spiel ändern.



    Ich hoffe ihr versteht mich. Sobald ein solides Bauen wieder möglich sein wird werde ich Selbstredend die Fertigstellung des Domes fortführen.



    Bis dahin
    Gruß Silver

  • Ist bei uns nicht anders. Manches sieht furchtbar aus. Mal funktioniert es reibungslos, dann auf einmal wieder nicht.
    Vll mal ein paar gravierende Beispiele in der Changelog posten, hier geht das eher unter. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!