Hi red51
what program did you use to create the dds texture files and what settings did you use for the texture files
Hi red51
what program did you use to create the dds texture files and what settings did you use for the texture files
I use Photoshop and paint.(net) and nvidia NVIDIA converter. Setttings? 512x512 and 256x256. (Ddx1, not sure I'm offline).
Gilt das Tutorial auch für die neue Version?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Oder?
Gilt das Tutorial auch für die neue Version?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Oder?
Leider gibt es für die neue Version noch keinen Support für TexturePacks Das ist zwar geplant, leider ist aber noch nicht abzuschätzen, wann das kommen würde... es würde aber dann auch anders funktionieren als in der Java Version, denn einerseits sind die Ordner nun anders aufgebaut, andererseits arbeitet die neue Version mit deutlich höheren Auflösungen (bis zu 2048px, statt die maximal 512px in der Java Version).
Auch bestehen Texturen jetzt nicht mehr aus nur einem einzigen Bild, sondern brauchen für eine korrekte Darstellung idealerweise noch weitere Texturen (mindestens eine Normal-Map [manchmal auch Bump-Map genannt])... da müssen wir uns mal Gedanken machen, wie wir das am besten integrieren
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