Irgendwann wird es ja Auto, Züge usw. geben.
Wie wäre es denn mit einem Antrieb oder Motor für selbstgebaute Fahrzeuge. Klar möchte niemand den neuen BMW gegen ein altes Holzauto eintauschen. Aber der kleine Kevin, Nils, Marvin, möchte vielleicht das mit Opa gebaute Holzauto, Bootchen oder Flugzeug selbst fahren lassen.
Wenn es solche Dinge wie Autos usw. in Rising World geben wird, warum dann nicht eine Abtriebsmöglichkeit für solche Sachen?
Selbstgebautes zum Laufen bringen.
Natürlich werde ich mir meine Schwebebahn a la Rollercoaster wenn möglich auch zusammen stellen. Aber ich stelle mir die alte Seilbahn der Hessen und das Riesenrad @lenko , Zug von Rodeown und das Coney-Island Karussell von ? vor, wenn solche Sachen betrieben werden könnten. Es wird sicher einiges an Technik implementiert werden, aber eigene Fahrzeuge die sich bewegen, wie geil ist das denn.
Antrieb
-
-
-
-
wird man sehen wie sich die dinge entwickeln werden, wenn es kommen sollte irgendwann wäre es hammer und laufenden menschen dazu
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!