• Irgendwann wird es ja Auto, Züge usw. geben.
    Wie wäre es denn mit einem Antrieb oder Motor für selbstgebaute Fahrzeuge. Klar möchte niemand den neuen BMW gegen ein altes Holzauto eintauschen. Aber der kleine Kevin, Nils, Marvin, möchte vielleicht das mit Opa gebaute Holzauto, Bootchen oder Flugzeug selbst fahren lassen.
    Wenn es solche Dinge wie Autos usw. in Rising World geben wird, warum dann nicht eine Abtriebsmöglichkeit für solche Sachen?
    Selbstgebautes zum Laufen bringen.
    Natürlich werde ich mir meine Schwebebahn a la Rollercoaster wenn möglich auch zusammen stellen. Aber ich stelle mir die alte Seilbahn der Hessen und das Riesenrad @lenko , Zug von Rodeown und das Coney-Island Karussell von ? vor, wenn solche Sachen betrieben werden könnten. Es wird sicher einiges an Technik implementiert werden, aber eigene Fahrzeuge die sich bewegen, wie geil ist das denn. :?::D

  • Die Idee ist ja toll und sowas in der Richtung wurde früher ja schon mal Vorgeschlagen. Leider Denke ich wenn eins der Flugzeuge mit ca 60000 Bauelementen durch die Welt fliegt oder auch die tollen Autos vom @Zwerg geht die performence böse runter.
    Aber nicht verzagen @red51 fragen :thumbup:

  • Ach, manchmal habe ich gar keinen ~
    :P


    Wenn das mit den 3D-Models läuft, geht da vielleicht etwas. Alternativ könnte es eine Screenshotfunktion geben, dann fährt, fliegt, etc. ein Posterhaufen durch die Gegend.


    Aber - keine Ahnung, was wirklich geht.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Bitte keine 3D Poster und auch keine 60k Bauteile. Ich nehm dann halt einen Papierflieger, maximal 10 Teile und einen Korken mit Holzstab und viereckigem Segel, 3 Teile. Und @red51 ist ziemlich busy atm. aber zum Glück nicht bissig :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!