Rising World

  • ich will mich mal bedanken für das tolle spiel und für den hammer support wo es eigentlich net so gibt bei den vielen games. die lösen problemen obgleich sofort oder nach dem nächsten update.


    es gibt doch immer wieder was neues bei fast jedem update dafür sage ich mal danke an red51 und sein team :thumbup::thumbup:


    danke für das tolle game :thumbup::thumbup:


    wünsche frohe ostern euch allen :thumbsup:

  • Auch von mir ein großes Lob an die Entwickler und Community! Es macht unglaublich viel Spaß dem Spiel beim wachsen zuzuschauen und bei der Entwicklung teilzuhaben.
    Ich hoffe das wird noch lange so weiter gehen und freue mich schon auf das nächste Update, obwohl ich noch nicht weiß was uns da erwartet.


    Frohe Ostern an alle, die in der Rising World zuhause sind. <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!