Kann ich komplette Gebäude löschen ??

  • Falls das Gebäude aus Blöcken besteht funktioniert das mit dem Creativemodus ("gm 1" in die Konsole eingeben). Hier kannst du unter F6 das Blockplatzierwerkzeug (2) auswählen, dann einen Bereich markiereren und die ENTF Taste auf deiner Tastatur drücken, damit werden alle Blöcke in dem Bereich entfernt.
    Falls es jedoch um Bauelemente wie Planken, Balken etc. oder Möbel geht, diese können noch nicht auf einmal entfernt werden, dafür müsstest du bspw. "world edit" benutzen wie @Deirdre schon sagt

  • also ich hab gestern was hingestellt ka wie viele steine es waren, konnte die net löschen net mal ein paar, musste alles mit der hacke weg machen und so ging einen ganzen tag drauf, konnte machen was ich wollte, naja es sind immer noch welche da, is sehr mühsam :huh:


    hab alles makiert wo weg sollte ging einfach net :/

    • Es gibt das Tool mit F7 oder world edit bzw. das plugin davon. Damit kann alles gelöscht werden. Der Thread ist mittlerweile 1 Jahr alt, damals gabs F7 noch nicht. Wer auf einem Server spielt, muss allerdings einen Admin fragen.

    Für den Survival Modus gilt das nicht.

  • also ich hab mittlerweile raus gefunden mit dem f7 wenn man nur blöcke hat markieren und mit deletetaste auf entfernen drücken und wenn man alles hat dann auf alles gehe nund einfach markieren man muss es ein paar mal machen bis alles weg ist und somit sind wirklich ein paar std gespart


    jaja ich weis, hab ja schon über 1 jahr nimmer gezockt und jetzt kann ich mich nimmer fernhalten davon wie schon von anfang an hehe :D:D:D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!