In einem geschützten Gebiet ist es möglich, dass die Tiere von einem Mitspieler getötet werden können.
Das sollte nicht so sein Da die Tiere nicht wieder im gleichen Gebiet respawnen, können unfreundliche
Mitspieler eigentlich alle Tiere eines Nachbarn töten. Der Nachspawn der Tiere ist im Moment zwar noch nicht
möglich, aber zumindestens die Tiere im eigenen Gebiet sollen vor fremden Atacken sicher sein.
Dann erübrigt sich auch die Frage: "Wieso habe ich in meinem Gebiet keine Tiere (mehr)".
Dieser Punkt sollte in der Areaprotection auf jeden Fall berücksichtigt werden.
Tiere sichern
- Deirdre
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Noch besser wäre es, wenn man Tiere selbst züchten bzw. zähmen könnte und so vielleicht den Tierbestand selbst regulieren könnte, in dem das die Zuchttiere in einem Geschützten Gatter dann untergebracht wären.
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Das wäre schon nicht verkehrt, Bogus. Die Gatter bauen kann man ja schon, nur leider bleiben die Tiere nicht hinter dem selbst gebauten, was sehr nervig sein kann ...
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Die Gatter bauen kann man ja schon, nur leider bleiben die Tiere nicht hinter dem selbst gebauten, was sehr nervig sein kann ...
Und da kann ein Troll diese auch in einem Stall töten. Gatter nützt da nicht viel.
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Tiere innerhalb einer Area für andere Spieler unverwundbar zu machen ist an sich keine schlechte Idee, aber die Kehrseite der Münze ist, dass aggressive Tiere ebenfalls betroffen wären. Ich könnte mir vorstellen, dass es frustrierend für einen Spieler ist, beim Durchstreifen eines Gebietes von wilden Tieren angegriffen zu werden, sich aber nicht wehren zu können. Ich weiß daher nicht, ob es sinnvoll ist, sowas standardmäßig ins kommende AreaProtection Plugin hineinzupacken.
Grundsätzlich wird das AP Plugin aber einfach erweiterbar sein, sodass jeder seine eigene Abwandlung davon erstellen kann.
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