Güterbahnhof am Hafen

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
  • Vor kurzem haben wir mit dem Bau des Hafens und den Güterbahnhof dazu begonnen. Hier mal die ersten Bilder Dazu.
    Wir sind noch mitten im Bau, vieles steht noch nicht und muss erst noch gebaut werden aber erstmal eine Kanne Kaffee
    und munter weiter gebaut.


  • das ist richtig, man muss nur den richtigen Punkt im Spiel finden, Zu viele Objekte würden auch den Sinn von diesem tollen Game verfehlen. Aber Grad die Dinge die man eher schlecht nachbauen kann, dort ist eine tolle Lücke im Spiel. Grad wenn ich auch an animierte Dinge wie eine Seilbahn oder vielleicht ein toller Springbrunnen denke.

  • Habt es bis jetzt schön hingezaubert. Hätte mal eine Frage zu den Straßen. Wie mache ich Straße bzw. Teerstraßen die schräg nach oben gehen aber ohne Stufenblock oder so.

  • Hallo @robinwood das mit den schrägen Straßen geht nur mit Holzbrettern und Holzbalken ,du kannst als Admin die Block Textur auch als Bretter oder Balken über die Konsole ercheaten z.b. Block id 214 ist Grass ,um es als Brett zu bekommen gibt man in der Konsole item woodplank 1 214 ein und man erhält ein Brett mit der Textur 214 (Grass) die eins steht dabei für die menge und die 214 ist die Textur.
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können ;) im Singleplayer kannst du es ja mal ausprobieren und wenn du anstatt woodplank ,woodbeam eingibst bekommst du Balken mit der Textur ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!