Ich habe seite heute Mittag Probleme mit den RW Servern und Steam. Mal kann ich verbinden, mal nicht. (Server sind rot unterlegt).
Liegt da mal wieder ein Steam Problem vor?
Steam Probleme - Keine Verbindung zu Servern möglich
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
denke schon...komme nun auch net mehr rein....wie du schon sagtest...alle sind rot
-
Heute mittag und sogar gegen frühen Abend war ich auf unserem Server, gab in der Hinsicht keinerlei Probleme.
Jedoch bekomm ich jetzt auch alle Server rot hinterlegt.
Denke es wird wieder am Server gearbeitet.. -
I was on a few hours ago, but Steam hasn't been responding now for a couple of hours.
-
Also in den Abend bzw. Nachtstunden gab es tatsächlich ein Kommunikationsproblem zw. unseren Servern und der Steam API, wodurch das Spiel nur noch im Offline-Modus starten konnte (im Hauptmenü steht dann oben rechts "Offline", und alle Server werden rot angezeigt). Zu heute Mittag kann ich leider nichts sagen, uns ist leider nichts aufgefallen, aber wir werden das nachprüfen
@Harv: There was a communication issue between our servers and the Steam API, I'm sorry for the inconvenience, but everything should be back to normal now
-
And back to normal it is. Thanks, Red.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!