Diese Vector-Yacht ist hochseetüchtig, sie ist begebar und man kann auch schlafen in der Yacht. Da es in diesem Spiel kein getöntes Glas gibt habe ich das Problem anders gelöst (schwarzen Putz),sieht aus wie getöntes Glas. Wenn ihr mehr wollt schreibt es bitte.
Seegelyacht
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Klasse, nun kann ich mich nicht entscheiden mit welchem wir eine Tour machen
-
Bin wie immer begeistert
-
Kann ich super für mein Meer gebrauchen. Habe bidher das Bauen eines Segelbootes immer weiter vor mir hergeschoben.
-
Kann ich super für mein Meer gebrauchen. Habe bidher das Bauen eines Segelbootes immer weiter vor mir hergeschoben.
Ich auch bis ich eine Möglichkeit, durch Zufall gefunden habe, den Rumpf zu bauen. Jetzt ist es einfach und darum habe ich los gelegt und bin der Meinung es ist auch gut gelungen.
-
Bin gerade losgesegelt und habe gesungen ,Nimm mich mit Kapitän auf die Reise
-
Ja und war es schön?
-
nach der 5. Flasche hat man kein Ton mehr verstanden, was nur seltsam ist, es war doch nur Waldmeistersprudelwasser
-
Ja und war es schön?
Ja und wie
nach der 5. Flasche hat man kein Ton mehr verstanden, was nur seltsam ist, es war doch nur Waldmeistersprudelwasser
Stimmt da hast du recht hab ich jetzt auch erst gesehen
-
Sehr schön, wie immer!
-
Sind mal wieder alle sehr schön geworden! Nun wird es nur langsam Zeit das ich sie auch zu Wasser lasse wenn ich dich schon dazu angestiftet habe!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!