Hi @red51,
im Forum-Unterteil zu den Bauplänen hast du geschrieben:
DE: Wenn du einen Bauplan hier bereitstellen möchtest, beachte bitte folgende Regeln:
- Stelle sicher dass du der Urheber des Bauplans und des dazugehörigen Bauelements bist. Poste keine Baupläne, welche die Arbeit anderer Leute enthalten, ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis
- Stelle einen Screenshot des Bauplans bereit. Wenn du keinen Screenshot postest, wird der Thread gelöscht
- "Hijacke" nicht den Thread von jemand anderes. Mit anderen Worten, erstelle einen neuen Thread wenn du deine Baupläne präsentieren möchtest
Meine Freundin hat heute in einem Einzelspieler-Dungeon etwas gefunden, das sie sprachlos gemacht hat Darf sie diesen Dungeon-Teil als Bauplan machen, so dass ich ihn auf einem Multiplayer-Server verwenden könnte?
Ist so etwas prinzipiell erlaubt, solange sie oder ich diesen Blueprint nicht im Forum veröffentlichen? Der Dungeon ist ja weder von ihr noch von mir gebaut worden, ich vermute mal stark dass du da der Urheber bist?
Wie kommst du nur immer wieder auf solche Gestaltungs-Ideen? Meine Freundin würde jetzt schreiben *STAUN!*