hast du /portal show genutzt ohne ein portal zu erstellen?
Hilfe bei Plugin Portal
-
- German
- SteffiOneiro
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Nein das kam direkt nach Portal create. Ich habe später auch /portal show probiert weil ich dachte ich sehe ob ich ein Portal ausgewähöt habe oder nicht.
-
hmmm sehr seltsam und bei /portal select du bekommst eine pn: "Select the area you want and use /portal create name to create your new portal" ?
-
Ja das bekomme ich. Dann kann ich rot markieren. Aber dann weiß ich nicht wie ich das rote festlegen soll? Und nach /portal create name passiert nichts mehr.
Gibt es denn irgendwelche Alternativen zum Portal Plugin?
Andere Möglichkeiten zu teleportieren, so dass das alle Spieler benutzten können?
Wir haben einen Startpunkt bebaut und einer unsere Spieler ist jetzt fast 3000(km)? weit weg am See und baut dort. Und wir wollten einfach eine Möglichkeit, wie wir zwischen den Punkten hin und her reisen können, ohne jedesmal so lange fliegen zu müssen.Ich habe ein anderes Plugin installiert (Trails) das funktioniert jetzt.
-
Habe den Server nochmal neu gestartet. Jetzt kann ich /portal create name .
Oh es klappt! Super!
Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber da ich sowas noch nie gemacht habe, hat mir das vorhandenen Tutorial nicht gereicht. Danke für die liebe Hilfe.
-
keine sorge und ja wenn du ein neues plugin installierst dann du musst den server neustarten.
Auch es gibt kein tutorial fürs Portals plugin außer mein kleine erklärung hier: [Plugin]Portals
-
Danke!
-
Hallo ;D
Ich spiele in moment kein Rising World, aber mit dem Portal Plugin hatte ich auch so meine Probleme. Hab da aber nicht weiter nachgeforscht, weil ich da auf andere Games ausgewichen bin in dem Moment.
Aber schön hier zu sehen, das einen geholfen wird.
Nachtrag: Wird eigentlich das Portal selbst farbig selektiert, wie bei den Areal Plugin zum Beispiel ?
-
Das AreaSelectionTool ist immer rot, so alle plugins die eine area erstellen wollen nutzen das rote selection tool
Welche andere probleme hast du mit dem portals plugin?
-
Weisss nicht mehr genau, ist solange her, aber denke wenn das nächste Update durch ist, dann setze ich wieder einen eigenen Server auf ;D
-
Hm jetzt klappts wieder nicht.
Ich hatte ein Portal zwischen Stadt ID 2 und See ID 1. Das hatte funktioniert.
Nun habe ich ein neues Portal Stadt2 ID3 und Strand ID4.
Man kommt nur noch von ID2 und ID 3 zu ID4. Aber nicht mehr zurückt und das Portal Stadt ID2 teleportiert jetzt auch nicht mehr zum See ID 1. Warum das? Kann man nicht mehr als zwei Portale machen? Kommt das dan Plugin durcheinander? Ich versteh nicht was da schief gelaufen ist. Am Stand ID4 habe ich dann das Portal zurück zur Stadt ausgewählt. Das Plugin sagt auch alles richtig an. Aber es funktioniert nicht. -
Portals sind nicht zweiwegig die teleportieren nur von einer area nach ein punkt
Hast du für alle deine portals "/portal settarget portalIDNo" genutzt?
-
Ah ok aber beim ersten Versuch Portal Stadt zu See, und See zu Stadt hat funktioniert.
Ich habe am Portal 1 /portal setttarget 2 eingegeben und am Portal 2 /prtal settarget 1
-
du kannst dein ziel nicht in ein ausgangsportal setzen, das würde dich doch umgehend wieder zurück teleportieren.
-
Bei mir hat das Plugin Portals funktioniert. In dem Thread dazu wurden alle meine Fragen beantwortet.
...
Quote from SteffiOneiroIch habe am Portal 1 /portal setttarget 2 eingegeben und am Portal 2 /prtal settarget 1
Du kannst einen Endpunkt direkt neben dem anderem Startpunkt setzen.
Wenn Du dann bei der Endversion bist, würde ich das PNG als Poster nehmen, vielleicht auch ein anderes Wasserbild, und den Untergrund entfernen, so dass man fällt. Unten würde ich den Startpunkt setzen. Waagerecht funktioniert das Wasser auch ganz gut. Es ergibt dann einen Linseneffekt. (^gm 1 oder mit Eimer)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!