[Plugin] WorldGard [1. Ankündigung]

  • :D hat ja ganz schön lange gedauert, bis die Frage kam. :D


    ;( Versteht sich das ich kein Datum angeben kann.


    Die Frage zielt wahrscheinlich auf den Weihnachtsmann ab , da kann ich aber nix Versprechen.


    Naja, mindestens die oder einige Events, müssen erst noch gemacht werden sonst habt ihr ja nix davon ^^ , allerdings hab ich mich gerade an der GUI fest gebissen. Hier will ich erst noch die Grundlagen ausbauen.
    Eine halbwegst brauchbare Ausgabe wer auch nicht schlecht.


    Dann wehre ne Version fertig wo ihr mal reinschauen könnt, wie weit wir sind. Allerdings die richtige Testphase wird wohl noch einige Monde dauern. ||

  • Hallo Leute,


    wir wissen natürlichen, dass so mancher schon sehr gespannt ist, wann endlich dieses Plugin veröffentlicht wird.
    Um niemanden zu enttäuschen, legen wir uns diesbezüglich auf keinen Termin fest.


    Aber wir sind schon nahe dran, die erste Testversion herauszugeben. Natürlich wird noch nicht alles vorhanden sein.
    Dass wir mit der Zeit nach und nach dazukommen. Wir werden z.B. in der ersten Testversion evtl. noch nicht die Gruppen oder Mitglieder-Berechtigung fertig haben. Aber die Allgemeine und die Owner-Berechtigung wird fertig sein.


    Wenn WorldGard draußen ist, wird es auch ein neues Schild für AktiveSign geben, dass ermöglicht, ein Grundstück zu kaufen, ohne dass der Admin dass machen muss.


    Die meiste Arbeit hat uns die GUI und der Verarbeitung der Daten aus bzw. in die Datenbank gemacht.


    Natürlich schauen wir, dass Areas, die mit AreaProtection gemacht worden sind, in WorldGard importiert werden können.
    Da sich aber das Rechte-System von AreaProtection und WorldGard unterscheiden, können wir evtl. nur die Areas und ihre Namen, aber ohne Berechtigung übernehmen. Die Berechtigungen müssen evtl. manuell noch bearbeitet werden.


    Sobald wir wissen, wann die 1. Testversion erscheint, sagen wir natürlich bescheid.

  • Hallo Leute,


    wir kommen dem großen erwarteten Termin für die erste Veröffentlichung von WorldGard immer näher.
    Anfang Februar sollte es draußen sein, wenn es keine Probleme mehr gibt.


    Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die Veröffentlichung.
    Leider kann ich aber zur 1. Veröffentlichung noch eine PDF-Anleitung schreiben, wie WorldGard funktioniert.
    Aber, es wird definitiv eine Anleitung als PDF geben

  • hallo,
    tolle sache, genau was ich für meinen server suche.
    hoffe doch das es nun bald fertig werden wird.


    mfg Tiger08209

    Tiger082009 Admin vom MP Server Tigerland


    Alexander Pope: Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!