Mir ist da Grad was durch den Kopf geschossen.
Was haltet ihr davon wenn unsere Spielfigur im Survival Modus auch altern würde. Da steht dann nicht nur die grafische Herausforderungen für Jiw in Frage, sondern was passiert eigendlich wenn du stirbst ? Eine Möglichkeit wäre nun das die schon oft geforderten NPC's nicht nur böse sind oder als Helfer fungieren oder oder oder sondern das man so eben auch einen Partner findet, den Rest macht dann die Evolution   
 
Oder diese Idee ist einfach nix für RW und der oben genannte Schuss war ein Volltreffer. 
 
		 
		
		
	 
			
									
		 Aber was passiert beim Altern? Stirbt der Charakter oder kann er sich durch einen Jungbrunnen wiederbeleben, oder der Geist muss an einem Schrein beten oder bei einem Npc nearby geheilt werden,  der dafür eine Spende bekommt.  Dann hätte man gleich etwas Rpg mit dabei. Npc als Partner, womöglich stehen dann noch Hochzeiten ins Haus oder Scheidung, weil der Partner Npc zu schnell altert. Es gäbe da so viele Möglichkeiten.  Aber auf jeden Fall besser als  Zielfernrohr und infinite Ammo oder Flakgeschütz mit Dauerfeuer.
  Aber was passiert beim Altern? Stirbt der Charakter oder kann er sich durch einen Jungbrunnen wiederbeleben, oder der Geist muss an einem Schrein beten oder bei einem Npc nearby geheilt werden,  der dafür eine Spende bekommt.  Dann hätte man gleich etwas Rpg mit dabei. Npc als Partner, womöglich stehen dann noch Hochzeiten ins Haus oder Scheidung, weil der Partner Npc zu schnell altert. Es gäbe da so viele Möglichkeiten.  Aber auf jeden Fall besser als  Zielfernrohr und infinite Ammo oder Flakgeschütz mit Dauerfeuer.  